BeneFaktorIndex® VEGAN

BeneFaktorIndex® VEGAN:

Der BeneFaktorIndex® VEGAN nimmt nur Firmen auf, die vegane Nahrungsmittel, Kosmetik o.ä. produzieren. Eine vegetarische Produktlinie führt nicht zum Ausschluss, sodass auch Firmen, die mehrheitlich aber eben (noch) nicht ganz ausschließlich vegane Konsumgüter produzieren, aufgenommen werden können.

Warum ist uns das Thema wichtig? Weil die Ressourcen unseres Planeten endlich sind und es neuer Ansätze bedarf um auch in Zukunft für uns und unsere Mitwelt eine lebenswerte Umwelt sicher zustellen.

Hier geht es zur tagesaktuellen Indexperformance & Indexzusammensetzung

Begünstigter der automatischen Spende von 10% der jährlichen Gebühren ist die Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt, für ihre umfassende Informations- und Aufklärungsarbeit zu veganem Leben .