BeneFaktorIndex® Dortmund Football Industries

BeneFaktorIndex® Dortmund Football Industries

Fußball ist viel mehr als Sport. Die Vereine stehen in ihrer Region nicht nur für sportliche Erfolge, sondern auch für soziales Engagement. Genau hier setzt der BeneFaktorIndex® Dortmund Football Industries an: Er enthält neben der Aktie des BVB Dortmund auch Aktien von Unterstützern des Vereins. Diesen Sponsoren, Ausrüstern, Vermarktern und langjährigen Partnern ist eines gemein: Sie alle identifizieren sich mit dem Verein Borussia 09 e. V. Dortmund und treten für seine gesellschaftspolitischen Ziele ein.

Hier geht es zur tagesaktuellen Indexperformance & Indexzusammensetzung

Begünstigter der automatischen Spende von 10% der jährlichen Gebühren ist BV. Borussia 09 e. V. Dortmund für die Kinder- und Jugendarbeit und den Breitensport, die wichtige Säulen des gesellschaftlichen Zusammenhalts und der Integration darstellen. Die Förderung geht nicht an den Profifussball.

Und natürlich, wenn Euer Verein auch einen BeneFaktorIndex® haben möchte – sprecht uns einfach an.